Michael Faber
Michael & Rebecca Faber

Kassen - Kassensysteme - Registrierkassen

Wir über uns

Nach 10 Jahren Servicetätigkeit für eine große Waagenfirma im gesamten deutschen & BeneLux Raum gründete Michael Faber 1992 seine heutige Firma.

Durch die große Erfahrung, die er zusammen mit seinem Team bei überregionalen Tätigkeiten ( gesamter EG Bereich ) und Schulungen aneignen konnte, ist er heute in der Lage technisch hochwertige Geräte wie Kassen, Kassensysteme und Registrierkassen in seiner eigenen Werkstatt Instand zu setzen.

1996 erhielt Michael Faber von der Eichdirektion Rheinland – Pfalz die Erlaubnis, durch ihn Instandgesetzte Geräte mit der Plombe K31 zu versehen.

2009 war der Firmeninhaber Michael Faber maßgeblich an der Gründung & Organisation der Genossenschaft Foodsystec eG beteiligt und übernimmt auch heute noch als 2. Vorstand Verantwortung. Seine Tochter Rebecca Faber verwaltet diese Genossenschaft mit Sitz in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands mit dem römischen Stadttor Porta Nigra.

Nachdem die Foodsystec eG im Mai 2009 aus acht Gründungsmitgliedern bestand, zählt sie heute bereits 13 Mitglieder.

Die ständige Erweiterung seines Produktsortiments und die Führung als autorisierter Fachhandelspartner der Firma Vectron, Mettler, Sharp, Soehnle, Jac, Graef, Duratec und Berkel versetzen den Geschäftsführer in die Lage ein modernes Fachunternehmen zu präsentieren.

Kassen - Kassensysteme - Registrierkassen

 

[zurück zur Startseite]